Newsansicht

Airnergy - Innovation Award of the Century Airnergy Airnergy - Energie mit Ausdauer Airnergy - Grundnahrung ergänzen Airnergy Airnergy - Kuren Airnergy - Beste technische Produktinnovation Airnergy - Stoffwechsel durch Atmen Airnergy - Kuren ganz privat zu Hause Airnergy - Erholung zum Atmen Airnergy - Spirovital-Therapie Airnergy - Senses Awards 2012 Airnergy - Stream Airnergy - Five Star Diamond Green Award
Sie sind hier: Aktuell / Auszeichnungen / Newsansicht

Ainergy – eine Erfolgsstory!

28.09.2012

Vor nunmehr zehn Jahren wurde ich zufällig auf das damals noch weitgehend unbekannte Airnergy-Prinzip aufmerksam – eine technische Neuentwicklung zur harmonischen Energetisierung jeder einzelnen Körperzelle. Diese Aufladung mit Energie wird erreicht  über die vorübergehende Bildung von aktiviertem Sauerstoff. Die aus ihm freigesetzte Energie bewirkt  nicht nur seine erhöhte Loslösung aus der Bindung an die roten Blutkörperchen, sondern darüber hinaus seine bessere Verwertung in den Kraftwerken der einzelnen Zellen zur Bildung körpereigener Energie und vor allem eine Harmonisierung und Stabilisierung des oxidativen Gleichgewichts mittels Kontrolle der Entstehung und Neutralisation von Radikalen.
Damit war ein wichtiger „missing link“ des Sauerstoff-Stoffwechsels von der Aufnahme externen Sauerstoffs mit der Atemluft bis zur intrazellulären ATP-Generierung gefunden, gebunden an die Namen zahlreicher internationaler Forscher seit Antoine Laurent de Lavoisier über Otto Warburg, Heinrich Wieland (beide Nobelpreisträger), Manfred von Ardenne (Sauerstoff-Mehrschritt-Therapie) bis Erich F. Elstner (Herausgeber der Sauerstoff-„Bibel“). Letzte und neueste Erkenntnisse stellen in diesem Zusammenhang die Forschungen von Alfred Pischinger dar, wonach elektromagnetische Schwingungen von kohärentem Licht das zentrale Informationssystem von Leben darstellen, wobei der Rückfall von aktiviertem Sauerstoff in den Grundzustand als die verantwortliche energiespendende Laserquelle für diese Schwingungen erkannt wurde. Diese Methode führt alle Naturheilverfahren über das gemeinsame Biophotonenprinzip zusammen und erfüllt somit einen zentralen Anspruch an die Medizin des 21. Jahrhunderts.  
Folgerichtig wurde das Airnergy-Prinzip mit dem Jahrhundert-Award für Innovation der Fitness Tribune ausgezeichnet, der in Europa wohl bedeutendsten Anerkennung im Bereich Fitness und Gesundheit.
Herzlichen Glückwunsch im Namen aller Anwender und Therapeuten, welche ich als Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats vertrete. Sie bedienen sich seit Jahren dieses Prinzips und kommunizieren dies nach vielen durchschlagenden Erfolgen sehr überzeugend. Neben über 70 Ländern, in welchen sich die Spirovital-Therapie nach dem Airnergy-Prinzip fest im Therapieangebot etablieren konnte, hat sich in den letzten Jahren in China der zweitgrößte Airnergy-Fanclub entwickelt, viele Tausende schwärmen inzwischen von ihrer ubiquitären Anwendbarkeit. Neben vielen wissenschaftlich gut dokumentierten Besserungen subjektiver Befindensstörungen, Anhebung objektiver Leistungseinschränkungen und Überwindung negativer Auswirkungen  organischer Krankheiten wurde in einem Fall gar humorvoll von der Rückverwandlung ergrauten Haupthaars zu seiner ursprünglichen schwarzen Farbe berichtet!
Besonders im Ursprungsland Deutschland erfreut sich die Spirovitalisierung nach dem Airnergy-Prinzip als ein „omnipotentes“ Naturheilverfahren zunehmender Akzeptanz. Stellvertretend für viele andere darf ich an dieser Stelle Herrn Dr. med. Rainer Holzhüter, niedergelassener Arzt in Hamburg und seit Jahrzehnten an vorderster Front der Sauerstofftherapie, als neues Mitglied im Wissenschaftlichen Beirat begrüßen. Viele Jahre haben wir uns gemeinsam und mit Erfolg für die Anerkennung der Sauerstofftherapie in Deutschland eingesetzt, doch dann aus den  Augen verloren. Umso mehr freue ich mich, dass die damaligen gemeinsamen Interessen auch heute noch bestehen und wir unabhängig voneinander auf die Spirovitalisierung aufmerksam wurden. Gemeinsam mit dem wissenschaftlichen Beirat werden wir nun zukünftig  dem Airnergy-Prinzip zur Aktivierung von Sauerstoff in Wissenschaft und Praxis zur internationalen Anerkennung verhelfen. 

Prof. Dr. med. Klaus Jung
Universität Mainz
Unabhängiger Wissenschaftler und Medizinjournalist
Vorsitzender des Wissenschaftlichen Beirats

Anbietersuche
Top News

Neuer Vorstand bei Airnergy AG
Neuer Vorstand bei Airnergy
Artikel lesen >


Neue Airnergy.de Website online
Neue Airnergy.de Website online
Artikel lesen >


Neue Vitaltherapie mit Wissenschaftspreis ausgezeichnet
Wissenschaftspreis Vitaltherapie
Artikel lesen >


NEU: COPD-Kompendium
NEU: COPD-Kompendium
Artikel lesen >

INFOBOX

Stumble Upon Delicious YouTube Twitter Facebook
© AIRNERGY AG  |  Newsletter  |  Impressum  |  Kontakt   |  Seite weiterempfehlen
Science Award Vitaltherapy Airnergy made in germany 12 years Airnergy Five Star Diamond Award Innovation Award of the Century Airnergy Senses Innovation Award European Health & Spa Award Eurocat Öko Zertifikat ISO Zertifikat IPO Member
Rechtshinweis: In zahlreichen individuellen Heilversuchen und Studien zeigt das AIRNERGY-Prinzip messbare Ergebnisse. AIRNERGY wird kontinuierlich von Wissenschaftlern und Institutionen aus den Bereichen Medizin, Biochemie und Biophysik erforscht und getestet und ist mit der Produktklasse Medical Plus als Medizinprodukt zertifiziert. Aufgrund des deutschen Heilmittelwerbegesetzes sind wir jedoch formal verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass sowohl die hier vorgestellte Therapiemethode als auch ihre Wirkung trotz der messbaren Studienergebnisse rein juristisch hier nicht als medizinisch erwiesen beschrieben werden darf. Dies stellt die Wirksamkeit von Therapie und Produkt jedoch nicht in Frage, sondern folgt lediglich in der Formulierung der zu recht strengen deutschen Gesetzgebung, die allein dem Schutz des medizinisch nicht fachkundigen Verbrauchers dienen soll.